Schön, das Sie auf meine Homepage gefunden haben:-)

 

Vielleicht darf ich Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit ein Stück begleiten?

 

Gesundheit bedeutet für mich ein Gesund auf verschiedenen Ebenen zu erlagen. Meist meinen wir mit Gesundheit die des grobstofflichen Körpers. Nebst dem Körper existieren noch andere Ebenen welche gesund sein möchten. Es gibt da den feinstofflichen Körper welcher der Träger der Lebensenergie darstellt. Heute wird ihm durch die wissenschaftliche Arbeit immer mehr Anerkennung geboten, die Menschen werden offener für die Themen und Therapieformen welche dem feinstofflichen Körper dienen sollen...ein grosses Halleluuujah meinerseits.

 

Aber auch der mentale und seelische Teil gehört zum Menschenleben dazu.

 

Für mich habe ich durch die Kombination mit Meditation, Reiki & Hypnose die beste Form gefunden alle Ebenen wieder miteinander zu verbinden und so ein Gesund auf vielen Ebenen zu erreichen.

 

 

 

Ausbildungen/ Weiterbildungen:

      

 

-Ausbildung klinische Hypnose, Susanne Keller in Uster 2019

 

-Geburtshypnose Basic & Advanced bei Geburt und Hypnose, Susanne Keller in Uster 2018

 

-Kurzausbildung Entspannung & Meditation bei Romy Zgraggen, St. Gallen 2017

 

-Reiki- Ausbildung 1 - 3 bei Maja Meitz, in Herisau 2016 - 2017, Lehrer Grad bei Yvette Plimmer in Affoltern am Albis 2019

 

-Triple P Erziehungskurs 2015

 

-div. Weiterbildungen im medizinischen Bereich 2003 - 2019

 

-med. Praxisassistentin 2003 - 2020