Seelenbalsam Meditation

 

So einzigartig und vielseitig wie der Mensch oder die Menschen sind, ist auch die Art mit Anspannung, Stress und Hektik umzugehen und den Weg in die Stille, Entspannung und letztlich zu sich selbst zu finden. Meditation ist einer dieser Wege sich vom Äusseren dem Inneren zu zuwenden.

Für mich die absolut Genialste.

 

Warum?

 

-Weil ich dazu nichts brauche nur mich selbst, vielleicht eine Kerze, ein wohltuender Duft, schöne Musik

-Weil es immer und überall praktizierbar ist

-Weil Meditation nachweislich zur körperlichen, geistigen und emotionalen Gesundheit beiträgt, sowie das innere Gleichgewicht und Wohlbefinden gesteigert werden kann und weil Meditation Medizin für die Seele ist.

Und es meist die simplen Dinge sind, die einen entscheidenden Unterschied machen.

 

Wenn Du also auch auf der Suche nach etwas mehr Tiefe, Entspannung und Ahas bist, dann meld Dich gerne bei mir.

 

Wir starten am Montag 20. Januar 20.00 Uhr mit einer weiteren Frauengruppe um die Welt, Deine Welt aus einem etwas anderen Blickwinkel zu ergründen.

 

Aktuell hat es noch es 2 Plätzli frei.

 

 

Ich freue mich auf Dich.